Wird man dünner, wenn man wächst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Wenn man wächst hat man automatisch wärend dem wachstum mehr hunger und isst auch mehr. Da muss man schon die Ernährung umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Typ und die Lebenseinstellung an die man während des Wachstums hat, aber ja vieles verwächst sich noch beim Älterwerden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der gleichen Zeit genauso viel wie zuvor isst und sich nichts komisch ändert, sollte das der Fall sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird größer und dicker, größer und dünner, kleiner und dünner, kleiner und breiter...alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?