Wird man zur praktischen Fahrprüfung klasse b zugelassen wenn

1 Antwort

Mit der Prüfungsbestätigung kannst du normalerweise zur Führerscheinstelle gehen und das Kärtchen abholen. Ein förmlicher Antrag und eine Gebühr sollte eigentlich bereits vor Zulassung zur Prüfung abgehandelt worden sein. Falls die Gebühr vergessen wurde, kann sie vermutlich (!) durchaus nochgefordert werden.

Wie kann man sich mental auf eine praktische Fahrprüfung vorbereiten?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon das vierte mal(!) durch die praktische Prüfung durchgefallen und bin mit den nerven am Ende!!

Ich weiss dass es "nur" der Führerschein ist, doch ich habe jetzt schon fast 80 Fahrstunden absolviert( als Junge!) und mein Fahrlehrer sagt das ich ganz gut Auto fahren kann, aber immer wenn ich in der Prüfung bin werde ich nervös und mache einige dumme Fehler die ich sonst in den Übungsstunden nicht mache.

Ich habe jetzt auch ÜBER 3200Euro ausgegeben und bin schon seid fast 2 Jahren dabei den zu machen.

Ich bitte euch mir Ratschläge zugeben den ich weiss echt nicht mehr weiter, wie es mit meinem Füherschein weiter gehen soll, den ich bin immerhin schon 19 Jahre alt und viele meiner Freunde habe ihren Lappen schon mit siebzehn bzw. achtzehn und ich möchte DAS DING nun auch endlich mal haben(!).

Über jeden hilfreichen Rat den ich zu lesen bekomme bin ich dankbar.

...zur Frage

Was passiert wenn ich beim Auto fahren ohne Führerschein erwischt werde?

In einer Woche ist meine Prüfung fahre schon seit 2 Wochen ohne Lappen weil ich es nicht aushalten kann .

...zur Frage

Kann man zusätzliche Theoriestunden machen?

Ich mache den Führerschein Klasse B. Bin nun fast mit den Pflicht Theoriestunden durch. Ich würde aber gerne bis zur Prüfung freiwillig noch welche zusätzlich machen und zu Hause dann die Übungsbogen mit der App. Ist das möglich? Gibt es Leute die das machen? Wird das dann zusätzlich kosten? Habe am Anfang eine Pauschale für die Plfichtstunden bezahlt.

...zur Frage

alter führerschein auto 1977- wie bekomme ich motorradführerschein ohne neu zu machen

ich habe noch einen alten führerschein- grauer lappen - möchte jetzt gerne motorrad fahren 600 honda, habe gehört, das man keinen neuen führerschein machen muss- nur fahren und dann prüfung. wer weiss mehr darüber.

...zur Frage

Kann das Amt mein Führerschein bezahlen?

Hi!
Ich habe Samstag mein Ausbildungsvertrag unterschrieben und brauche jetzt unbedingt einen Führerschein. Ich brauche ihn weil ich sehr oft Sachen ausliefern muss und deswegen ohne Lappen unmöglich wäre..Da es bei mir finanzielle leider noch nicht möglich ist,wollte ich euch fragen ob das Amt ihn bezahlt ?
Mein Chef würde auch eine Bestätigung schreiben.

...zur Frage

Wie lange dauert die Anmeldung zur Theorieprüfung :)?

Hallo :)

Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein Klasse B zu machen. Ich muss nur noch ein mal in die Theorie, dann kann ich die Prüfung machen. Wisst ihr, wie lange die Anmeldung circa dauert? Habe leider etwas Druck, weil ich den Führerschein bis zum Ausbildungsbeginn brauche :/

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?