Wird man wirklich katastrophal hässlich mit 20?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen besagen, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Attraktivität oft zwischen 30-40 (50) erreichen; Aussehen, Ausstrahlung, Lebenserfahrung kommen hier zusammen, und bei entsprechender Lebenseinstellung können sich viele ihre Attraktivität noch darüber hinaus bewahren.

Alles andere (offline ab 20) beruht wohl auf Gefälligkeitsgutachten für irgendeine Werbung.

Ganz herzlichen Dank für den Stern.

0

Der Text war mir viel zu lang.

Aber findest du Iris Berben häßlich? Die ist knapp 70.

Gefällt dir Angelina Jolie - die ist 40. 

Heidi Klum fällt mir gerade ein - die weiß auch schon, wie das leben mit 40 so ist.

Lass dir keinen Mist einreden!

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)...

Was möchtest Du wissen?