Wird man wieder in Kontakt treten trotz Abtreibung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr hattet eine sogenannte "Freundschaft plus". Mehr nicht. Seine erste Reaktion auf deine Schwangerschaft war "Abtreibung". Ohne Kompromisse, ohne hin und her zu überlegen. Er war nicht da für dich vor der Abtreibung, nicht während und erst recht nicht nach der Abtreibung. Zusätzlich schlug er dich auch noch.

Sorry, aber mit diesem Egoisten wirst du nicht glücklich. Er ist nur auf seinen eigenen Spaß aus, zeigt aber kein bisschen Verantwortung für das was er selbst mit verbockt. Willst du wirklich mit so jemandem Kontakt, vielleicht sogar freundschaftlichen Kontakt oder mehr? Bist du dir selbst so wenig wert?

Er wird sich höchstens mal melden in der Hoffnung das ihr wieder eine Art Bettfreundschaft haben könnt... ohne Verpflichtung oder Verantwortung.

Stimmt eigtl was du da sagst. Naja muss jetzt damit leben.

0

Nachdem was du jetzt o gesagt hast, denke ich das eher nicht.. er wirkt auf mich jetzt aber auch nicht sehr sympathisch....

Bin auch dieser Meinung. Dann kommt wieder der Gedanke, dass das Kind zwischen uns steht. Auch wenn die Abtreibung stattfand. Will mir aber nichts einbilden.

0

Was möchtest Du wissen?