wird man wenn man sein Ding macht gemobbt?

5 Antworten

In wie fern machst du dein "Ding" ?? Wäre sinnvoll,  wenn du das etwas genauer erläutern könntest.  Wenn du dich damit von der Masse abhebst, könntest du gemobbt werde muss aber nicht zwingend.  Du solltest auf jeden Fall immer so sein wie du bist und dich nicht verändern, um bei anderen besser anzukommen.  Ausgegrenzt und gemobbt werden kann man immer, aber warte doxh erstmal ab, wie es wird.

woher weisst du das, das  das niveu nicht sehr hoch ist, lass dich doch erst überraschen. und wen doch, zieh deinn ding gnadenlos durch.

Nein ich würde eher sagen, dass es eine sehr gute Idee ist. :) Freunde dich vielleicht mit ein zwei Leuten an, die so ähnlich ticken wie du und dann könnte es nicht besser sein.

Ist es möglich den Alltagstest für transsexuelle Menschen zu verkürzen?

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abi.

Mein Problem ist es, dass ich eine Transfrau bin und diesen Alltagstest ein Jahr lang durchziehen muss bevor ich mit den 2 Gutachten weiter geht.

Ich möchte es am liebsten so schnell wie möglich hinter mich bringen, sodass mein Abi-Zeugnis auf meinem richtigen Namen ausgestellt wird.

...zur Frage

Kann man Fachabi auch ein jahr machen?

Hallo, meine Frage ist ob man zweijährige höhrere Handelsschule (Fachabi) auch ein Jahr machen kann? Weil ich dieses Jahr noch ein Freiwilliges soziales Jahr mache und erst nächstes Jahr meine Schule weiter machen möchte.

...zur Frage

Welche Utensilien sind praktisch für nächstes Jahr und welches System sollte ich nutzen?

Hey ,
Ich besuche nächstes Jahr die neunte Klasse,eines Gymnasiums und habe mir überlegt ,nur noch in bestimmten Fächern(Mathematik,Deutsch und Spanisch) ein Heft zu verwenden. Leider klappt es mit dem Schulwechsel nicht und ich werde ,wohl oder übel  ,auf der Schule bleiben müssen . Welches System wäre für die anderen Fächer gut ? (Bei uns sind alle Führungssysteme erlaubt). Gibt es noch Utensilien die unbedingt gekauft werden müssen ,die besonders praktisch sind ?
Und kann mir jemand Tipps geben wie ich nicht mehr gemobbt werde ?
Und was ich ändern könnte ?
Vielen Dank^_^!
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Mein Freund will Kinder mit mir. Ich mache nächstes Jahr mein Abi, kann man das schaffen?

Mein Freund möchte unbedingt Kinder. Ich liebe ihn und könnte mir das auch vorstellen. Aber ich mache nächstes Jahr erst Abi und weiß nicht, ob man das beides schaffen kann? Oder kann man die Schule erst mal ein paar Jahre unterbrechen, bis wir Kinder haben? Ich wohne in Berlin, falls das wichtig ist

...zur Frage

Ausbildung erst nächstes Jahr?

Was ist wenn ich mich für eine Ausbildung entscheide die erst nächstes Jahr beginnt ? Muss ich dann in der restlichen Zeit noch in irgendeine Schule bzw. Arbeiten gehen ? Ps habe die Mittlere Reife (Aber schon 11 Schuljahre )

...zur Frage

Wie fliegt man sofort von der Schule?

Guten Morgen,

Seit dem Schulwechsel werde ich nur noch gemobbt und meine Eltern erlauben mir keinen Schulwechsel, weil ich nächstes Jahr in die Abschlussklasse komme. Ich kann dort auf keinen Fall bleiben, bin mit den Nerven am Ende...

Was muss ich machen um sofort von der Schule zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?