Wird man wenn man schon immer sehr schlank ist, irgendwann mal zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Du sammelst nichts an -- du bist wie du bist.
  • Allerdings kann die Gewohnheit, viel zu essen, auch Süßes und Fettes, sich im Erwachsenenalter rächen, weil man dann wesentlich schneller Körperfett ansetzt.
  • Wenn du jetzt dünn bist und ganz normal nach eigenem Körpergefühl weiter isst, dann wirst du höchstwahrscheinlich schlank bleiben. Gesunde Körper regulieren das alles selbst. Mach dir keine Sorgen und genieße das Leben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein, dass man mal fett wird. Es ist sicher nicht so, dass du jetzt Kalorien sammelst, die erst dann auf den Körper gelegt werden, aber nach dem Wachstum braucht der Körper nicht mehr so viel und wenn man dann ohne Kompensation so weiter isst wie bisher, wird sich das in der Masse bemerkbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ändert sich Dein Verhalten - Nahrung / Bewegung - nicht so wird das auch so bleiben können

Kritisch kann es dennoch mit 40 / 50 werden weil der Körper dann massiv Muskelmasse abbaut - und sich umformt. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
09.07.2017, 22:35

Danke sehr ! Wünsche ich dir auch

1

Es kann leicht sein dass sich das ändert. Ich würd mich halt etwas gesünder ernähren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein - muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?