Wird man, wenn man (bei übergewicht) abnimmt, automatisch sportlicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sportlicher auf jeden Fall. Fett rumschleppen bildet Muskeln (darunter). Um richtig sportlich zu werden, muss man aber auch Sport machen. Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination und Reaktion gehören auch zur Sportlichkeit. Und die sind bei Übergewichtigen oft unterdurchschnittlich trainiert.

nö man wird nicht sportlicher also nicht automatisch naja man entlastet ein wenig sein herz und kreislaufsystem aber dadurch rennst du auch nicht mehr als vorher weil deine lunge immer schlappmachen wird die untrainierten muskeln werden eher dünner in einer diät als besser belastbar nur halt deine knie hönnen besser joggen weil das gewicht nicht mehr so auf ihnen drückt das wars auch schon

Bei mir zumindest war es so. Wenn man 25-28Kg abspeckt wird man automatisch sportlicher. Versuch mal eine 28Kg schwere Weste mit dir rumzuschleppen, dann wirst du merken wie schwer es ist. Ohne diese Weste kann man dann sicherlich viel schneller laufen und hat auch mehr Ausdauer.

nein, ganz im Gegenteil, die meisten verlieren beim Abnehmen mehr Muskeln und wenig Fett, wenn Du natürlich Sport machst, kann das funktionieren *g *

Das nicht unbedingt. Doch wenn Du mehr Sport treibst, nimmst Du schneller ab!

wenn du durch sport abnimmst,sicherlich.Wenn du dir fett absaugen lässt.nein.

ja auf jedenfall

Was möchtest Du wissen?