Wird man wegen eines sehr steifen nackens krankgeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt drauf an.... 50%
Nein, wegen sowas wird man nicht krankgeschrieben. 33%
Ja, er schreibt dich krank. 16%

7 Antworten

Kommt drauf an....

Ich gehe mal davon aus das du mit 14 noch Schüler bist, am Sportunterricht solltest du vielleicht nicht unbedingt teilnehmen, aber ansonsten dürfte das kein Problem darstellen. Würdest du eine körperlich anstrengende Arbeit haben, wo du wegen so etwas eingeschränkt bist, wäre das etwas anderes,

Ja, er schreibt dich krank.

Wenn du so krank bist, das du nicht arbeiten kannst schreibt er dich krank. Er schreibt dich auch wegen Kopfschmerzen krank wenn diese so stark sind das du nicht arbeiten kannst. Das ist der sinn vom krankschreiben.

Sie ist 14 Ja. und geht sicher noch zur Schule :))..

0
@Julia6798

Jetzt hast du aus dem doppelten einen Dreifachen gemacht -.-

Einfach nichts sagen und einen der beiden Beiträge beanstanden wegen Mehrfachbeitrag, dann wird der weggemacht =)

0
Kommt drauf an....

ein kleiner laute knicks und es geht oder eine rug artige Drehung

Was möchtest Du wissen?