Wird man wegen einer 5 bei Daimler unberücktsichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nur nen Verwandten oder Bekannten haben, der bei Daimler arbeitet. Die setzten dann auf Solidarität und es ist ziemlich egal welche Noten du hast oder welchen Abschluss. Kennt ca. 10 aus meinem Bekanntenkreis, bei den das so läuft. Alles durchschnittliche Realschüler oder gescheiterte Studenten, aber ein Daddy, Onkel, Nachbar, Cousin und co. arbeitet da und hat dich empfohlen. Du wirst zwar nichts Hohes dann dort, aber für die Arbeit dennoch fürstlich entlohnt. Sonst einfach den Test als Bester abschießen und dann fragt keiner mehr nach Noten 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefool50
13.06.2016, 18:29

So wurde es mir auch gesagt danke ☺️

1

Zu den Favoriten gehörst du wahrscheinlich nicht, aber mittlerweile verschaffen sich viele Firmen einen eigenen Eindruck durch persönliche Gespräche und Einstellungstests. Wenn du die Tests meisterst und dich im Bewerbungsgespräch gut anstellst, hast du durchaus Chancen.
Du wirst schon früh genug mitbekommen, ob sie an dir Interesse haben oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefool50
13.06.2016, 12:01

Dankeschön und hoffe ich mal 😊

0
Kommentar von lovefool50
13.06.2016, 12:09

Das mache ich auf jeden fall vielen vielen Dank für deine gute Motivation😊😊☺️ ich lern jetzt für das Vor-Ort-Test einfach durch ich hab 1 Monat Zeit😊

0

Was möchtest Du wissen?