wird man von zigaretten anggressiv?

7 Antworten

also, ich spreche aus erfahrung zigaretten direkt machen nicht agressiv nur wenn man süchtig ist und jeden tag viel raucht und dann ein paar stunden nicht dann wird man agressiv weil man unbedingt eine zigarette braucht.

ich kenn nur dass es das gegenteil bewirkt. wieso raucht man sich denn sonst eine, wenn man aufgeregt ist?

Im Entzug werden manche Raucher vorübergehend aggressiv, aber das legt sich bald und kann auch durch Sport und Medikamente gemildert werden. http://www.aerzteinitiative.at/ExRaucher1.htm

Komisches Gefühl, wenn ich Urin abgegeben habe?

Hey. Immer wenn ich auf der Toilette war und Urin abgegeben hab,habe ich danach noch ne weile so ein komisches gefuehl in meiner scheide. Es ist als muesste ich nochmal aufs klo oder son brennen. Ich weiss es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Anal Plug, komisches Gefühl danach?

Hallo Ich habe mich gestern mit einem Anal Plug befriedigt, habe ich schon öfter mal gemacht und meistens danach so ein komisches Gefühl wie ein Muskelkater am Anus bzw den Drang aufs Klo zu gehen obwohl ich nicht muss? Ist dies normal? Schmerzen und Blut habe ich nicht, nur dieses komische Gefühl wie ein Muskelkater oder so ein drücken wenn ich sitze. Heute ist es schon ein wenig besser geworden Muss ich mir sorgen machen wenn ich keine Schmerzen habe?

Vielen dank

...zur Frage

Saures/Bitteres Gefühl im Hals nach einatmen von Zigaretten Luft?

Ich habe noch nie geraucht aber wenn ich kurz in einem Raum war wo jemand geraucht hat, fühlt sich mein Hals danach etwas bitter/sauer an und einige Zeit später habe ich etwas schleim im Hals. Wie verhinder ich das und ist das normal?

...zur Frage

Komisches Gefühl in der Lunge was ist das?

Gestern bin ich Rad Gefahren im der Kälte danach hatte ich so ein Druckgefühl in der Lunge was ist das ?? Hab keinen Husten oder Erkältunssymptome

...zur Frage

Aggresionen gegen Zigaretten Rauch?

Folgendes Problem: Mein Vater raucht schon seit meiner Geburt. Ich hatte nie ein Problem damit bzw. Mit dem Geruch. Seit ein paar Monaten kriege ich aber die schlimmsten Aggressionen überhaupt, wenn ich in der nähe von dem Geruch bin. Immerhin geht es jetzt schon so weit, dass ich es riechen kann, wenn er 2 Zimmer eine Zigarette anzündet. Er raucht in dem Wohnzimmer, Küche und in dem Flur. Als ich ihn darauf mehrere Male ansprach, meinte er immer nur es wäre "Einbildung". Jetzt würde ich gerne wissen, ob es wirklich nur "Einbildung" ist. Denn immer, als ich nach geguckt habe, ob er nun laut meinen sinnen raucht, rauchte er tatsächlich.

...zur Frage

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?