Wird man von Wasser trinken auch dick?

7 Antworten

Also ich glaube schon!

Alle übergewichtigen Menschen, die ich kenne, trinken täglich über 2 Liter Wasser. Das muss wohl vom hohen Wasserkonsum kommen, anders kann ich mir das nicht erklären...

Wasser hat null Kalorien

Nein wasser ist Kalorienfrei :)

Viel Wasser trinken - Dicker Bauch

Wenn ich z.B. 1L Wasser trinke, habe ich danach einen total dicken Bauch.. Wenn ich im Sommer schwimmen gehe, mag ich gar nichts trinken, da mein Bauch sofort dick wird.. Ist das normal und kann man was dagegen tun, außer aufs Trinken zu verzichten? :P

...zur Frage

Nimmt man durch viel wasser trinken ab oder doch eher zu?

Nimmt man durch wasser trinken ab ? Natürlich kann man nicht alleine durch wasser trinken abnehmen. Aber geht es wenn man nebenbei noch sport macht und halt auch eine gute ernährung hat ?

...zur Frage

Macht Wasser mit Geschmack dick?

Hey ^^ Und zwar wollte ich wissen , ob Wasser (Kirschwasser von Hella) eigentlich dick macht ? Und wenn ja , was kann man außer Wasser noch trinken , was gesund ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich bin 1.70 habe 52-54 kg und bin 14 bin ich zu dick?

...zur Frage

In Diät Sprudel oder Wasser trinken?

Wird man von Sprudel mehr dick(also nich dick aber ist es ein bisschen ungesünder?)? xD

...zur Frage

Bin verunsichert ob ich jemals mit ihm schlafen soll?

Zu meiner Situation, ich habe seit einem Monat einen Freund ich bin 14 (bald 15) er 16. Ich fühle mich bereit für Sex, aber würde warten bis wir etwas länger zsm sind und bis ich 15 bin. Danach würde ich es EIGENTLICH auf mich zukommen lassen. Nun bin ich aber verunsichert, weil meine beste Freundin eine doofe Bemerkung gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde, und ich meinte ja irgendwann schon, und da meinte sie ob es mich denn nicht stört, dass er etwas pummeliger ist. Er ist das Gegenteil von Fett, aber eben auch nicht super schlank das weiß ich selber. Meine andere beste Freundin ist auch nicht super schlank aber ich liebe ihre Figur über alles und wäre ich ein Kerl würde ich sofort mit ihr schlafen, also hab ich mir wenig Gedanken darüber gemacht ob es mich stört. Jetzt hab ich aber dauerhaft das Gefühl es sollte mich wohl stören und ob ich damit vielleicht auf den nächsten Freund warten sollte und das nur dank ihrer Bemerkung -.- Ich meine ich habe auch nicht den perfekten Körper, bin zwar schlank aber habe sehr sehr kleine Brüste. Und ich würde auch nicht wollen das es ihn stört..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?