wird man von Rockstar games strenger überwacht nachdem man gebbannt wurde?

1 Antwort

Da ist wohl ein Anfänger von Modder.

Du wirst nach deinem Bann nicht strenger überwacht.

Aber was du da erzählst ("weil ich das geld nicht gedropped bekommen hatte") ist kompletter Müll. Diese Methode ist um einiges Sicherer als das Droppen von Geld und wird Injection genannt.

Wenn du zu unfähig bist, eine gute Mod zu holen, welche undetected auf den R* Spiele-Servern funktioniert, kann ich dir nicht gross helfen.

Wie macht man bei Turtle ein Tik tak to spiel?

Hallo

wir haben in der Schule in Inforamtik so einen Arbeitsauftrag (freiwillig erhöhrt unsere Note um 1) wo wir mit Python mit Turtle so ein Tik tak to spiel programmieren müssen.

Ich bin derzeit soweit dass ich mit right und forward dieses Spielfeld aufgemalt habe,

Aber ich haeb absolut keinen Plan wie das weiter gehen soll also was man da machen muss damit abwechselnt der Spieler und der Computer in einen Feld klicken kann und dann das x oder das o erscheint.

von der gewinn meldung ganz zu schweigen.

kennt sich da jemand aus?

mfg

lisa

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

GTA IP BANN?

Ich habe in gta gemoddet.jetzt wurde ich gebannt für 30 tage.

ist es normal dass ich den rockstar social club nicht aufrufen kann ?

ich habe mir nen neuen gta code gekauft.

wurde meine ip gebannt ?

...zur Frage

Wenn Battlefield1 gebannt dan auch in V?

Hallo Zusamen ich habe eine Frage und zwa ich wurde damals in Battlefield 1 gebannt

Und wollte mir jetzt Battlefield V kaufen bin ich dan Dort auch gebannt?

...zur Frage

Suportticket an Rockstar Games schreiben, Wie?

Hallo Leute,

in meiner letzten Frage, habe ich gefragt, was man machen soll, wenn man bei GTA 5 online auf einmal 600 Millionen Dollar hat.
Die wurden mir von einem Hacker gegeben und mir wurde gesagt, dass ich jetzt Rockstar Games Bescheid geben soll, damit ich nicht gebannt werde.

Jetzt ist meine Frage, wie mache ich das?
Ich weiß nämlich auch nicht wer mir das Geld gegeben hat, weil ich während das passiert ist, eben schnell essen war und nichts mitbekommen habe.

Was mach ich jetzt?!

Danke :)

...zur Frage

Kann man bei Rockstar Games Geld zurück erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?