wird man von Rockstar games strenger überwacht nachdem man gebbannt wurde?

1 Antwort

Da ist wohl ein Anfänger von Modder.

Du wirst nach deinem Bann nicht strenger überwacht.

Aber was du da erzählst ("weil ich das geld nicht gedropped bekommen hatte") ist kompletter Müll. Diese Methode ist um einiges Sicherer als das Droppen von Geld und wird Injection genannt.

Wenn du zu unfähig bist, eine gute Mod zu holen, welche undetected auf den R* Spiele-Servern funktioniert, kann ich dir nicht gross helfen.

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

Bug bei GTA V online Bann?

Ich sollte Laut Rockstar Games heute entbannt werden aber wenn ich auf online klicke steht dort das ich bis 26/5/2016 Gebannt bin Hilfe (PC)

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Suportticket an Rockstar Games schreiben, Wie?

Hallo Leute,

in meiner letzten Frage, habe ich gefragt, was man machen soll, wenn man bei GTA 5 online auf einmal 600 Millionen Dollar hat.
Die wurden mir von einem Hacker gegeben und mir wurde gesagt, dass ich jetzt Rockstar Games Bescheid geben soll, damit ich nicht gebannt werde.

Jetzt ist meine Frage, wie mache ich das?
Ich weiß nämlich auch nicht wer mir das Geld gegeben hat, weil ich während das passiert ist, eben schnell essen war und nichts mitbekommen habe.

Was mach ich jetzt?!

...zur Frage

Kann man bei Rockstar Games Geld zurück erstatten?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?