Wird man von Protein Pfannkuchen dick? Bzw ist egal ob Kalorien aus Eiweiß oder Kohlenhydrate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du Masse im Sinne von Fett abbauen willst, aber Muskeln aufbauen bzw beibehalten willst solltest du dich sehr eiweißreich ernähren und schauen, dass du etwas weniger Kohlenhydrate isst. Des Weiteren nur Wasser trinken und das mit dem Magerquark beibehalten. Außerdem kann ich dir grünen Tee empfehlen, der regt die Fettverbrennung an. Bei mit hat das super funktioniert und ich bin von 83 auf 74 innerhalb von 4 Wochen runter und habe dabei sogar ein wenig Muskeln aufgebaut, allerdings habe ich 3 mal pro Woche Krafttraining und 3 mal Ausdauer gemacht, doch mit der richtigen Motivation schaffst du das auch :) Falls du dich etwas genauer erkundigen willst, da ich ja kein Profi bin, kann ich dir die Youtuber goeerki und Muskelmacher empfehlen, die sind um Einiges besser als Karl ess undso. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First of all: Du brauchst das Zeug nicht wirklich. Die ganzen Pulver sind lediglich Nahrungsergänzung, nicht -ersatz. Iss 4-5 mal am Tag leicht & schau, dass du dadurch schon auf deine Makros kommst.

Proteinpulver hilft dir in sofern, dass es dir Eiweiß zum Muskelaufbau liefert. Du verbrennst keine Kalorien, wenn du das isst.^^

Achte darauf, weiterhin täglich Sport zu treiben & fals du abnehmen willst, jeden Tag etwas unter deinem Grundgehalt zu bleiben. Mach dir keine Gedanken wegen des Kalorienreichen Frühstücks, morgens soll man reichlich essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sowas ist kein wundermittel sondern eine mogelpackung um an dein geld ranzukommen. so viel protein schadet den nieren und leber, ansonsten spielt schon eine rolle woher die kalorien kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proteine sättigen i.d.R. besser als (einfache) Kohlenhydrate. Wenn du zu viel konsumierst nimmst du aber auch davon zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?