wird man von Pringles süchtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das "crunch"-Geräusch und die Gewürze. Das Geräusch schüttet ein Endorphinähnliches Hormon aus das uns eben auch glücklich macht. Und die Gewürze regen den Speichelfluss an und somit auch unsern Appetit. Dazu kommt der Urinstinkt etwas mit der Fünfzackigen essen zu wollen. So einfach =)

Man kann von allem süchtig werden! Aber bei Chips ist das durch die enormen Geschmacksverstärker! Dann musst du immer noch einen nehmen und so!

Schmeiß sie einfach, wenn du sie gar nicht essen willst, aber es trotzdem tust!

Nein, das wäre mir neu aber es sind einige Geschmacksverstärker darin die dafür sorgen dass man nie genug hat.

Man kann nach allen materiellen oder nichtmateriellen Sachen süchtig werden. Seis jetz essen oder Computerspiele oder sogar Selbstverstümmelung

Was möchtest Du wissen?