wird man von Nasenspray high?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Freund von mir hat neulich einen kleinen Versuch gewagt und Nasenspray mit dem Wirkstoff Phenylephrin getrunken (wenige ml). Die Folge waren mächtige Adrenalinschübe.

Ja ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacBrain
04.07.2011, 20:50

Ja stimmt das erinnert mich an den Film "Crank" wo der Jason Statham sich 10 spray aufeinmal ballert... krank

0

das war früher so ^^ aber abhängig kann man werden weil die Schleimhäute austrocknen und man dann immer wieder sprayen muss, damit sie befeuchtet sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein high werden nicht, aber (psychich) süchtig werden. Das erinnert mich an eine Folge von King of Queens, wo Arthur seiner alten "Sucht" nach Nasenspray erliegt und rückfällig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich bin süchtig danch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?