Wird man von Mitmenschen für Homosexuel gehalten, wenn man ein Regenbogen Schweißband am Handgelenk trägt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich, denn immerhin ist dies symbolisch schon recht naheliegend. Dennoch finde ich, solltest du es nicht ablegen, denn:

1.) Trage was du schön findest

2.) Ist es alles andere als verwerflich für mehr Toleranz für Homosexuelle zu sein (was eine weitere Definition dieses Bandes sein kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von denjenigen, die dieses Regenbogensymbol nicht kennen, auf jeden Fall  nicht. Also ich selbst würde jemanden der so ein Armband trägt, nicht gleich in diese "Schublade" einsortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen denken es dann ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte man. Ich achte auf sowas gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Regenbogen wird oft als Zeichen für Homosexualität benutzt. Es ist also durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man? Ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein? Eher für ein Hippie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?