wird man von Lusttropfen schwanger?

17 Antworten

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Mache einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Ja, du kannst schwanger sein. Gratulation wenn es der Fall ist.

Habt ihr im Sexualkundeunterricht gepennt?

Du kannst schwanger werden

Kann ich schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist?

Hallo, ich hatte heute sex mit meinem Freund. Erst ohne Kondom. Als er in mich eindringen wollte, hat er zuerst mit seiner Hand über sein penis gewischt falls da lusttrofen waren. So danach war er nur drei bis vier mal drin und danach sind wir zur Tankstelle und haben uns Kondome gekauft. Nun habe ich jz etwas Angst, und denke das Vlt als er drinne war doch neue lusttropfen kamen und somit auch Samen rein gegangen sind.. Hilfeee kann eine Schwangerschaft möglich sein??

...zur Frage

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jährigen :) danke

...zur Frage

kann man durch lusttropfen schwanger werden und wenn ja,wie?

kann man durch lusttropfen schwanger werden und wenn ja, wie?

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Risiken durch petting?

Hallo,
Mein Freund und Ich hatten bis jetzt nie Sex. Eher petting. Und wir sind beide recht unerfahren damit. Wenn er nun sein Glied an meine Vagina reibt ohne ihn einzuführen, kann ich dann trotz der Lusttropfen schwanger werden? (ja in den Lusttropfen können auch Spermien enthalten sein).
Ich bin noch jungfrau, das Jungfernhäutchen ist noch da, und ich weiß das es trotzdem riskant sein kann, bloß im Internet stehen X-verschiedene Sachen, da weiß man nicht was man jetzt glauben soll. Besteht ein hohes Risiko schwanger zu werden? Oder sollten wir vielleicht einfach ein Kondom nutzen? Wir findes es jedoch unnötig für's petting Kondome zu besorgen.

...zur Frage

Lusttropfen gleich schwanger?

Weil ich mich da kaum auskenne würde mich das interessieren ob man durch die Lusttropfen des Jungen schwanger werden kann? Ich bitte um richtige Antwort. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?