Wird man von kelloggs dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau Dir mal die Zutatenliste und Nährwert-Tabelle an .. ist halt sauviel Zucker drin. Gesund ist das auf keinen Fall - und ja, solange Du nicht nur ein paar Körner am Tag davon futterst, machen sie dick - kommt halt auf die Menge an.

Die meisten Produkte von Kelloggs haben einen relativ hohen Zuckeranteil. Solange man etwas in Maßen zu sich nimmt sollte es kein Problem darstellen.

Kellogs was, wieviel und wer?

Hängt von der Menge an..

Hängt von der Menge ab.

Dick wird man, wenn man mehr Energie zu sich nimmt, als man verbraucht.

Das könnte man theoretisch auch nur mir Kornflakes schaffen. Das wäre aber ziemlich eintönig...

Es kommt drauf an welche du sollst sie ja auch nicht ständig essen 2x am tag sollten reichen. 

Was möchtest Du wissen?