Wird man von Kaugumi dik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man die 5 Sekundenregel nicht beachtet dann ja

Wenn man es zusätzlich zu seinem benötigten Kcal bedarf isst — ja

Wenn du ihn tonnenweise futterst vielleicht.

Hilft kaugumi wirklich gegen mundgeruch?

Danke

...zur Frage

magenschmerzen und mundgeruch?

hallo habe seit etwa 2 monaten magenschmerzen und mein bauch blubbert halt die ganze zeit und irgendiwe tut es weh.. dann ist mir aufgefallen das mein mund komisch angefangen hat zu riechen.. also der geschmack im mund ist echt widerlich.. (trotz kaugumi, zahnseide, mundspühlung) kennt das jemand vil.? und ich gehen bald zum arzt und lass mich dann untersuchen.. wie kontrolieren sie es? also wo werden sie alles untersuchen? :o hilfee :/

...zur Frage

Zuckerfreie Kaugummis -> Krebs?

Was ist dran am Mythos das zuckerfreie Kaugummis Krebseregend sind ? 

...zur Frage

Kaut IHR Kaugummi wen ihr eine Zahnspange habt?

Von meiner Kollegin der Sohn sagt, dass bei ihm in der Klasse ALLE Kaugumi kauen obwohl sie eine Zahnspange haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Weinfahne oder Zigarettenrauch?

Hab eben ein bisschen wein getrunken und in 3stunden ein treffen,ist der geruch bis dahin verschwunden?(wein sol ja nicht so streng riechen) .Werde vorher kaugumi kauen und eine rauchen...wird man trotzdem was merken?

...zur Frage

Bin ich zu Dik (dick)?

Ich will mal wissen was eure Meinungen dazu sind !
Werde auch ein Bild dazu hochladen.
Also um euch das mal zu erklären:

Seitdem ich die Ausbildung im Juli letzten Jahres abgebrochen habe saß ich knapp 6 Monate zuhause, hab nur gezockt und nichts getan.
Jetzt bin ich in einer Ausbildungsvorbereitende Maßnahmen und mir gefällt das recht gut bis jetzt :)
Aber nun zum Bild:
Sind meine Beine dick oder ist das noch normal ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?