Wird man von hustensaft high?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hustensaft mit Codein ja ^^

In vielen Hustensäften ist Dextromethorphan drin und davon kann man high werden :D

Ich werde da auch immer ein bisschen high, auch bei paracethamoloder solchen sachen, aber so RICHTIG high bist du natürlich nicht!!

Das ist nur Placebo, Paracetamol ist nicht psychotrop.

0

Bekommt man hustensaft frei zugänglich in der apotheke?

Oder nur auf Rezept ? Hat jeder Hustensaft den stoff codein in sich ?

...zur Frage

Welches Hustenmittel oder welcher Hustensaft wirkt wirklich?

Ich hatte kürzlich solchen Spitzwegerich-Hustensaft, aber ich bemerkte Null Wirkung. Außer dass das Zeug verdammt süß schmeckte. Kann mir jemand sagen, welches Hustenmittel oder welcher Hustensaft wirklich etwas hilft?

...zur Frage

Ist Sojajoghurt gesund?

Hall zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit Ernährung und habe zu meinem Entsetzen (bin ein großer Tofu-Fan) feststellen müssen, dass unfermentierte Sojaprodukte ungesund sind. Wie alle Hülsenfrüchte enthalten Sojabohnen Phytin und andere Stoffe, die z.B. Trypsin blockieren oder die Aufnahme bestimmter Mineralstoffe verhindern. Anders als z.B. bei Bohnen werden diese Stoffe jedoch durch Erhitzen nicht zerstört, sondern nur durch Fermentation. Die Asiaten benutzen für diesen Prozess seit Jahrhunderten bestimmte Schimmelpilze. Nun meine Frage: Sojajoghurt wird ja durch Bakterien fermentiert, nicht durch Schimmelpilze. Ist der Effekt derselbe, d.h. kann man Sojajoghurt ohne Bedenken verzehren? Oder ist er ähnlich schädlich wie unfermentierte Sojaprodukte?

Vielen Dank im Voraus,

Satschy

...zur Frage

Folgen von 5 Tassen Kaffee am Tag?

Kann ic schweerwiegende Folgen von 5 Tasse schwarzem Kaffee bekommen, und wenn, welche? Ich bin jetzt 14 jahre alt und trinke durchschnittlich 4-5 Tassen Kaffee am Tag. Ist das schädlich? Angenommen ich mache dies über viele Jahre hinweg weiter? Werden durch irgendwelche Stoffe im Kaffee bestimmte Körperteile oder Organe beschädigt?

...zur Frage

Wie genau ist die Wirkung von Codein?

Also in Hustensaft ?

...zur Frage

Suche seit Jahren diesen Film! :(

Hab ihn das letzte mal... ich glaub vor 10 Jahren gesehn

Also es geht um folgendes:

Eine Frau kriegt ihr Kind im Kärker oder Gefängniss oder so, und auf jeden fall nimmt eine andere Frau das Baby und will es weg bringen, hinter ihr sind glaub ich Hunde hinter her... sie bringt das Kind zu einem fluss und lässt es dort treiben (wird selbst von den hunden angegiffen)

dann findet ein zwerg oder so (er war sehr klein) das kind und sagt seiner frau (ebenfalls zwerg) dass er sich auf die suche nach den Eltern macht

(findet unterwegs Verbündeten)

...am Ende gibt es irgendwie ein Kampf auf dem Hof eines Schlossen wenn ich mich nicht täusche....

HILFE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?