Wird man von heavy metal agressiv und bekommt schlecht Laune?

11 Antworten

frag mal die leute in wacken, wo jedes jahr das größte heavy metal festival europas stattfindet. das ganze läuft in der regel friedlicher ab als der musikantenstadl. mir persönlich hilft hardrock und heavy metal dabei agressionen abzubauen.

Das wird die Pubertät sein - die kann sich ohne weiteres auch im Musikgeschmack ausdrücken. (Einigen Leuten hilft "aggressive Musik" auch, um Aggressionen abzubauen.)

Das liegt an der Pupertät. Wer Metal hört und davon agressiv wird, der macht irgendwas falsch, hört es wahrscheinlich nur, weil sie "cool" dastehen will. Metal ist gesellige Musik. Zu der kann man abgehen (für manche vor lauter Freude schon beinahe ein Rauschzustand), einschlafen, entspannen, agressionen abbauen ... Aber das Gegenteil sollte nicht der Fall sein.

Warum gilt Heavy Metal ehr als uncool?

Mir ist aufgefallen das Metal gerade bei Jungen Leuten ehr als uncool empfunden wir. Ich selber bin 15 und höre Metal weshalb ich in der Schule halt von vielen kritisiert werde. Ich mein es ist mir egal ich stehe zu meiner Musik aber es würde mich mal interessieren warum gerade Heavy Metal bei ihnen so uncool ist und als agressiv und krach empfunden wird. Klar ist das ansichtssache aber alle anderen Musikrichtungen akzeptieren sie nur Metal geht anscheinend gar nicht Vorallem als Mädchen wirst du immer zu schräg angeguckt wenn du irgendwen erzählst das du Metal hörst. Warum ist das so?

...zur Frage

Heavy Metal oder Hardrock?

Hey, ich habe ein Problem. Und zwar hat mir meine Musiklehrerin als Thema für mein Referat Heavy Metal/Hardrock gegeben. Nach einigen Recherchen, bin ich jetzt verwirrt. Hardrock und Heavy Metal sind doch unterschiedliche Genres und sind viel zu umfangreich um sie in 15 Minuten beide zu erklären ( plus Hörproben ). Und Heavy Metal ist doch ein nur ein Subgenre von Metal, oder laber ich gerade totalen Mist? :D Also meint meine Lehrerin jetzt Heavy Metal, Metal oder Hardrock? Meinungen ? :o

...zur Frage

Suche in Köln eine gute Punkrock Bar / Heavy Metal Kneipe mit Rock / Heavy Metal / Punk Musik - Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Gibt mir Heavy Metal mehr Kraft?

Immer wenn ich total erschöpft bin und dann Heavy Metal höre spüre ich in meinem Körper neue Kraft aufsteigen. Ich weiß nicht woher die kommt und ich war doch dann so erschöpft das ich fast einschlief. Ich vermute das Heavy Metal mir Kraft gibt auch wenn es mir psychisch sehr schlecht geht habe ich mehr Mut und es baut mich auf. Kann es sein? Mein Vater hört ebenfalls Heavy Metal und im geht es genauso wie mir. Und bei allen meinen Freunden die Rap hören klappt das nicht. Ist es möglich , dass ich durch Heavy Metal neue und stärkere Kraft bekomme? LG

...zur Frage

gute heavy metal bands?

was hört ihr für metalband falls ihr metal hört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?