wird man von eiern dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch! Aber du treibst deinen Cholesterinspiegel krankhaft in die Höhe. Brauchst du das? - Wenn du abnehmen willst, iss Obst und Gemüse und mageres Fleisch, und spar mit den Kalorien (Fett und Zucker drastisch reduzieren), dann klappt das auch mit dem Abnehmen ;o) .

Übrigens: Kalorien- u. Cholesterinarm ist beim Ei nur das Eiweiss. Das Eigelb haut rein... . Daher Eier nicht dutzendweise, sondern nur stückweise verzehren ;o) .

http://www.kochatelier.de/Warenkunde/eier_naehrwert.htm