Wird man von dieser Seite/App schlauer?

6 Antworten

Würde ich zwar nicht unbedingt behaupten, bspw.: Wikipedia hat seine Quellen bzw. der Autor des jeweiligen Artikels, hat seine Informationen aus Büchern, dass muss aber nicht immer extrem detailliert sein, daher auch die Rubrik: Siehe oder Siehe auch. Und da stehen die Nummern des Buches aus welchen der Autor diese Informationen hat.

Naja, was heißt schlauer. Im Optimalfall kann man aus den Erfahrungen von anderen Personen die kommentieren profitieren, andernfalls bringt es absolut nichts wenn keine sinnvolle Antwort kommt und man ist dann nicht wirklich schlauer geworden.

Schlauer würde ich nicht sagen, aber wenn du eine logische, gut formulierte Frage stellst, kannst du, mit etwas Glück, logische, gut formulierte Antworten bekommen. Es gibt aber auch seeeehr viel Trollerei und Blödsinn hier.

Was möchtest Du wissen?