Wird man von dieser kleinen Menge Alkohol schon betrunken werden?

3 Antworten

Natürlich macht dieses Durcheinander auch in kleinen Mengen betrunken. Vor allem, wenn man Alkohol nicht gewohnt ist. Halte Dich künftig mehr zurück. Ein oder zwei Radler reichen auch. Davon kann man durchaus leicht angeschwippst sein, und das soll dann auch genug sein.

Also heisst das ich könnte betrunken gewesen sein? Ich weiss das nur noch halb wegs. meine freundin hat mir erzählt dass ich das alles getrunken habe!

@sugarangel

Ja, natürlich. Es war auch gar nicht so wenig Alkohol, wie Du glaubst. Deine fehlende Erinnerung sollte Dir zu denken geben. Hast Du heute keinen Kopfschmerz?

@Nachtflug

Ne ich hab bauchschmerzen und mir ist ein bisschen schwummrig :D Aber ansonsten ist lales in ordnung bei mir. ich habe mich auch nicht von dem zeugs übergeben oderso.

Von dem Durcheinander wirst du nicht betrunken weil dir vorher schlecht wird und du brechen musst.

Ich musste aber nicht brechen

Natürlich kannst du von der Menge betrunken werden. Sooo wenig ist das nicht