Wird man von BurnControllers benachrichtigt?

1 Antwort

Ich habe auch einen controller vor 4 tagen bestellt per vorkasse und ich warte auch noch auf eine antwort.Sie meinten man bekommt eine email wenn die überweisung angekommen ist

Wird bei minderjährigen die Eltern bei der Abtreibug benachrichtigt?

Ich weiß dass eine Abtreibung zwischen 400-600€ kostet. Übernimmt jemand einen teil von diesen kosten wenn man minderjährig ist? & wird meine Mutter benachrichtigt? (Bin 16) Ich möchte auf keinen Fall das meine Mutter benachrichtogt wird.

...zur Frage

Hey Leute,ich hab das Geld von meiner Ware die ich von Wish bestellt habe, schon vor 3 Tagen per Rechnung überwiesen?

Aber hab noch immer keine Nachricht bekommen ob die Zahlung erfolgt ist. Kann mir jemand helfen. Wie lange das so ca dauert

...zur Frage

Wird man benachrichtigt wenn man jemanden angezeigt hat und er (un)schuldig ist?

Wird derjenige , der jemanden anzeigt auch darüber benachrichtigt ob der Angezeigte schuldig oder Unschuldig ist

...zur Frage

Wird man benachrichtigt wenn man geerbt hat und falls ja, in welchem Zeitraum

Wenn ein naher Angehöriger stirbt und man zu den Erben gehört, wird man dann benachrichtigt oder muss man seine Ansprüche geltend machen?

...zur Frage

Burn Controller bestellung stornieren?

Hi,

habe mir per Vorkasse ein Burn Controller bestellt nun möchte ich aber die bestellung stornieren aber es gibt dort nichts zum auswählen...Soll man dann einfach nicht bezahlen oder wie?

...zur Frage

Was bedeutet der status ausstehend bei burn controller?

Ich habe mir einen scuff controller auf der seite burn controller bestellt und es stand bei status immer started und jetzt steht ausstehend dran. Bedeutet das das er bald losgeschickt wird oder was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?