Wird man von Beulen dumm?

5 Antworten

Eine Beule ist ein Bluterguss, also eine kleine Blutung unter der Haut. Davon wird man nicht dumm.

Äh. Zu spät.

Du gefällst mir 😂

0

Wenn die Beule größer als dein Kopf wird, fragt sie.

Beule am Hinterkopf ohne das man sich den Kopf anschlägt?

Ich habe eine große Beule am Hinterkopf die auch bei Kontakt sehr weh tut und auch leicht brennt. Ich hab mir nirgends den Kopf angeschlagen oder so. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das was schlimmes.

...zur Frage

Dumm oder kompliziertes Denken?

Wann ist man Dumm und wann denkt man zu kompliziert? Was meint ihr?

...zur Frage

Lebt man dumm wirklich besser bzw. dumm aber glücklich?

Der Spruch kennen sicher viele, das man dumm ist aber dafür glücklich.

Aber ab wann ist man denn dumm und ist jeder dumme tatsächlich auch glücklich? Wie zeigt sich das denn im Leben, was macht die denn glücklich wenn daran was wahres ist?

...zur Frage

Lupome oder schlimmer - Beulen an der Stirn ?

Hallo an alle die sowas schon mal gesehen haben oder selber sogar hatten.

Vor einigen Monaten ist meiner Freundin aufgefallen das ich eine kleine Beule an der Stirn hatte die nie weg ging.

Ich dachte mir das wird was sein was schon irgendwann wieder weg geht. Aber nein, mittlerweile sind es schon 2 Beulen geworden, die meiner Meinung nach sogar wachsen.

Außerdem schwitze ich sehr oft auch ohne in Wärme zu sein an meiner ganzen Stirn.

Die Beulen lassen sich bewegen wenn ich die Haut hin und her schiebe, und tun auch nicht weh.

Wie ich finde ist die Haut an den beule auch nicht wärmer als meine anderen Hautstellen an meiner Stirn.

Nun wollte ich mir morgen das von einem Arzt anschauen lassen, aber es macht mir so viel Sorgen das ich die ganze Zeit daran denken muss und es mir keine Ruhe lässt.

Ich hab große Angst davor das es was schlimmes sein kann, oder sogar die Beulen für immer bleiben müssen.

Ich hab euch mal ein Bild hoch geladen wo man die Beulen sehen kann.

Ratschläge wie das ich zum Arzt gehen soll brauche ich keine, da ich dies sowieso vor habe.

...zur Frage

Wieso habe ich diese Beulen?

Ich habe seit heute morgen eine große juckende Beule auf der Stirn, und jetzt habe ich noch eine Beule am Bein. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte ?

...zur Frage

nach Sturz jetzt Beule auf den Kopf! könnte die Beule auch etwas schlimmeres sein?

Bin gestern stark auf den Kopf gefallen und direkt danach habe ich schon eine große Beule fühlen können. Es tat sehr weh und mein Ohr von der Seite der Beule war irgentwie etwas taub. Großartig Kopfschmerzen hab ich jetzt nicht aber ich habe irgend wie Angst das die Beule doch etwas ernsthafteres sein könnte da ich mal von wo her aufgeschnappt habe das man mit beulen am Kopf nicht spaßen soll!? Infos und Ratschläge wären sehr lieb Lieben Gruß ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?