wird man von ayran dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles macht dick, wenn man zu viel davon trinkt. (Außer Wasser). Aber in Maßen ist das super-gesund.

kommt drauf an wieviel du davon trinkst und was du sonst noch isst.

kommt auf die Menge an, die du zu dir nimmst

außer angeblich sellerie kann man von allem dick werden, wenn man sich nicht bewegt und frisst als wie...

Ja daher in ihm sehr viel eiweis ist