Wird man vom MIlch trinken dick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Milch ist gesund, aber nur in maßen. Milch enthält Calcium was der Körper braucht. 1 Glas jeden Tag ist gesund ein Liter nicht.

Octagram 22.03.2011, 14:40

Mit dem Calcium aus der Milch kann dein Körper sowieso nichts anfangen, er ist garnicht im Stande es richtig zu verwerten.
Und warum sollte 1 Liter MIlch ungesund sein?

0
smileynaomi96 22.03.2011, 14:42
@Octagram

ich tue eig. immer nur etwas zu mein' Joghurt, und manchaml noch  Käase, Joghurt und diese Produkte halt...

0

Nein der Magen übersäuert von der Milch nicht, das ist ein Ammenmärchen.

Allerdings ist Milch nicht gerade Kalorienarm. Darauf sollte man dann natürlich achten.

smileynaomi96 22.03.2011, 14:43

ich weiß, ;) ich ahcte darauf immer, deswegen trinke ich nur MIlch zu Müslu, und sonst Sojamilch, aber Joghurt esse ich manchmal und da gibts kaum wleche aus Soja, deswegen sind die danna cuh aus Kuhmilch, ;)

0
Octagram 22.03.2011, 14:54
@smileynaomi96

Solange du darauf achtest sollte das keine Probleme geben.
Ich trinke seit vielen Jahren oftmals einen Liter am Tag.

Also... vorrausgesetz es ist noch welche da, ich müsste mal öfters einkaufen gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?