Wird man viel zunehmen von Schokolade, wenn man im Kaloriendefizit ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sobal du deine Körper Regelmässieg deine Tageskalorien zu kommen läst wirst du ab dan auch nicht merh zunehmen wen du dein Normalgewicht ereicht hast aber du must erstmal wieder Lehrnen Gesund  und n ormal zu essen Ständieg deine kaloriendefiezite so auszugleichen kann dich auch Krankmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man isst hat kaum einen Einfluss auf die ab-/zunahme. Du solltest aber auch versuchen eine normale Ernährung zu lernen und nicht einfach alles mit Schokolade oder so aufzufüllen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepTumble
01.01.2016, 18:02

Ich fülle auch nicht immer auf. Aber ich esse tagsüber sehr Kalorienarm und schaffe den Grundumsatz manchmal nicht mal

0

du wirst gar nicht zunehmen wenn du im defizit bist 

es kommt ja auch die bilanz über den tag verteilt an 

wenn du eh untergewicht hast dann genieß deine schokolade und ess dann noch was gesundes dannach das schadet sicher auch nicht

zb noch nen joghurt oder eine banane...

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defizit ist Defizit, Kalorien sind Kalorien. Ob du jetzt 4 Tafeln Schokolade oder 3 gesunde vollwertige Mahlzeiten isst, wird sich auf der Waage nicht bemerkbar machen. Bei 3 Tafeln würdest du sogar noch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch Fresubin mit Schoko-Geschmack, nimm doch das. Da sind auch alle lebenswichtigen Vitamine und andere Nährstoffe drin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?