Wird man süchtig wenn man nur am Wochenende raucht?

8 Antworten

wenn man (frau) ohne rauchen nicht auskommt, ist man (frau) schon süchtig...und bilde dir nicht ein, sie würde echt nur am wochenende rauchen, das hält sie nicht aus, sie raucht wenn du sie nicht sehen kannst...das deal bringt nichts, wenn sie nicht gewillt ist ihr rauchen einzustellen, kannst du nichts machen, im guten oder im bösen, weil sie nicht mehr imstande ist ihr rauchverhalten zu steuern, es ist die sucht die sie steuert...sag ihr, dass das rauchen das risiko brustkrebs zu bekommen erheblich steigert, vielliecht kommt sie damit zur vernunft...ich hatte vor jahren eine ähnliche situation erlebt, nach mehreren versuchen habe ich die reissleine gezogen und mich von meiner rauchenden freundin getrennt, es war die richtige entscheidung, sie hat weiter geraucht...

wenn ihr euch schon deswegen streitet sollte dir die Antwort auf deine Frage selbst einfallen.. Aber ich bin selbst Raucher leider und kann dir sagen das es meist mit gelegenheitsrauchen anfängt und sie in jedem Fall davon süchtig wird!

Schöne Frage. Sie wird nicht süchtig, wovon den auch, sie ist es doch. Mach Dir darüber keine Sorgen, entweder Du erträgst es oder beginnst auch, oder wechsle zu einer anderen Freundin.

Was möchtest Du wissen?