Wird man splatoon 2 offline gegen bots spielen können also genau so wie onl8ne nur das die Gegner halt bots sind?

2 Antworten

Zur Zeit weiß man das noch nicht, da es sieht aber danach aus weil man die Oktopoden schon im ersten splatoon 2 trailer gesehen hat. Außerdem wurde nichts krasses dazu angekündigt,also wahrscheinlich : Ja.

ich denke es wird wie in Splatoon sei.

Call of Duty Black Ops 2! Offline gegen Bots spielen!

Hey, meine Frage bezieht sich auf CoD Black Ops 2! Ich habe mal von 'nem Kumpel gehört, dass man auch im Steam Offlinemodus im Spiel Bo2 gegen die Bots in einem Privaten Spiel spielen kann. Das funktioniert aber nicht...Man bekommt immer die Fehlermeldung, dass man nicht mit dem Internet verbunden sei und man bei Steam online sein muss. Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett!! :-)

Liebe Grüße, Maxi

...zur Frage

Splatoon offline multiplayer

Kann man auch splatoon im offline Modus mit der wii Fehrnbedinung spielen?Danke!!!

...zur Frage

Splatoon - Heldenmodus: Habe mal gelesen, dass man die Amiibos brauche, um alle Waffen-Arten im Heldenmodus auswählen zu können - stimmt das?

Hallo,

ich habe noch nie Splatoon gespielt, aber ich würde Splatoon 2 seit der Splatfest-Demo kaufen wollen und wüsste gerne ob das stimmt.

Wenn es stimmen sollte, dann würde das wahrscheinlich auch bei Splatoon 2 genauso sein.

...zur Frage

Bots einladen bei Discord funktioniert nicht?

Hallo!

Obwohl ich die Server selber erstellt habe, und auch verwalten kann, kann ich keine Bots hinzufügen! Ich konnte vor 1 Monat Bots noch hinzufügen, jedoch wird mir jetzt kein Server mehr angezeigt bei den Invite Seiten!

Bitte präzise Antworten.

...zur Frage

Gibt es für Leute die keine Freunde haben Whatsapp Bots?

Bots mit denen man schreiben kann.

...zur Frage

CS:GO Bot-Spieler?

Vorab: Ich bin ganz gaaanz neu in CS:GO! Ich bin einfach mal auf Deathmatch gegangen und wollte ne Runde spielen. Aber in der Runde bestanden beide Teams zu 90% aus Bots. Ich will aber gegen echte Gegner spielen und nicht gegen Bots! Woran liegt das ?? Wass muss ich machen? (und nein ich bin nicht auf offline gegen Bots spielen gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?