Wird man so schwanger oder doch nicht?

3 Antworten

Nicht auszuschließen.

Ganz ehrlich, wenn der Penis an zwei nassen/feuchten Unterhosen gerieben wird... wo ist das noch "Trocken"sex? Er soll schon bei sowas ein Kondom überziehen, dann seid ihr safe, ihr übt schonmal damit und dann kann es auch mal ganz spontan zu mehr kommen ohne dass ihr euch Gedanken machen müsst.

Ich sehe in deinem Profil ja NUR solche Frage zu ständig neuen Situationen. Sinnvoller ist es VOR der Situation zu überlegen, ob man sich schützen sollte statt es DANACH ständig hier zu fragen.

Verhütet doch einfach, dann machst du dir nicht mehr den Stress. Irgendwann geht das bei euch nämlich schief und du bist die Leidtragende.

0

Wie alt seid Ihr? Warum macht Ihr Euch nicht vorher Gedanken dazu?

Warum betreibt man Petting auf risiko statt gleich Geschlechtsverkehr mit Kondom zu haben?

Beim Trockensex Kondom gerissen

Hallo Leute, gestern war meine Freundin bei mir, dabei hatten wir Trockensex, dabei war der Penis nicht in der Scheide, sondern nur darauf und das Kondom ist gerissen, sie nimmt leider noch keine Pille und Lusttropfen waren auch vorhanden

ist es sehr hoch dass sie nun schwanger ist?

mfg

...zur Frage

Ist meine Freundin durch Lusttropfen am Finger schwanger?

Hallo ihr lieben, am Anfang möchte ich sagen das ich auf ehrliche Antworten hoffe und zwar meine Freundin und ich hatten schon des öfteren Petting. Das letzte mal hatte ich nur ein Kondom drüber gezogen und sie war nackt auf mir und hat sich sozusagen an mir gerieben... Ich bin nicht gekommen hatte nur Lusttropfen. Aus dem Kondom ist auch nichts raus gelaufen das haben wir schon überprüft. Wir haben nur Angst das doch etwas davon an die scheide gelangt ist. Ich habe sie auch gefingert bin mir nicht sicher ob ich Lusttropfen am finger hatte kann aber eigentlich nicht sein weil ich mir bevor ich in sie eindringe (mit meinem Finger) diese an der Decke abputze. Es kann auch sein das sie Lusttropfen an ihrem Finger hatte und ausversehen ihre Scheide berührt hat. Denkt ihr das sie schwanger ist? Wir machen uns mega die Gedanken. Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich schwanger sein?

Ich habe mit meinem Finger ein bisschen pre cum (Lusttropfen) berührt und dann habe ich es sofort mit Wasser und Seife zwei mal abgewaschen. Ich habe mich nicht in der Nähe von meiner Scheide berührt und nach 4 Stunden ging ich zum Klo.

...zur Frage

Kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde?

Hallo, Ich hatte gestern mit meinem Freund petting und dabei hat er meine Scheide kurz mit seinem penis berührt, aber bevor er gekommen ist. Nachdem er gekommen ist hatte ich etwas Sperma an den Händen und habe damit meine Unterhose wieder angezogen. Könnte es also sein das etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist? Die Pille danach kann ich mir nicht besorgen da Wochenende ist und keine Apotheke im Umkreis geöffnet hat. Bitte keine dummen Kommentare, ich brauche einfach nur ehrlichen Rat! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?