Wird man so reich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir das Hintergrundwissen angeeignet hast, bereit bist ein gewisses Risiko einzugehen, dann besteht durchaus die Möglichkeit mit Aktien ordentliche Gewinne zu machen.

Pauschal kann man dir keine Tipps geben, ob du in Aktien, Investments oder Immobilien investieren möchtest. Das hängt davon ab, wie sich was entwickelt. Immobilien können interessant sein, wenn eine gute Rendite garantiert ist.

Bei Aktien kommt es eben darauf an zu welchem Zeitpunkt man einsteigt und wie sich die Kurse entwickeln.

Bei Investments sollte man genau prüfen, auch Jahre zurück, wie sich die Sache entwickelt hat. Auf und Ab gibt es immer.

Dann gäbe es auch noch die Möglichkeit mit Optionen Geld zu machen.

Alles was mit Geld zusammenhängt birgt immer ein gewisses Risiko. Nicht nur das Wissen zählt, sondern auch der Mut zum Risiko und auch etwas Glück.

Aus meiner Sicht ist eine genaue Beobachtung der Märkte Voraussetzung für ein Invest.

kann so klappen, aber das ist natürlich auch mit etwas Arbeit (und Glück) verbunden, und nicht nur mit Planung.

Viel Glück

Hi,

ja natürlich KANN das so funktionieren, oder auch nicht. Eine Garantie gibt es nicht zum "reich werden".

Was möchtest Du wissen?