Wird man so erfolgreicher Schauspieler in Hollywood?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird schwer für dich.

Solltest zunächst (nach New York) unbedingt nach L.A. ziehen, weil dort alle gute Agenten (brauchst du unbedingt!!!) und Schauspieler wohnen.

War selbst paar mal in L.A.. Hab da auch einen Agenten (schreibe Songtexte, hilft mir z.B. Vermittlung von Texten). Er vertritt einige (unbekanntere) Schauspieler und Musiker. Weil wir uns schon seit der Kindheit kennen und Freunde sind, durfte ich mal bei einem Casting für für ein vorspielen einer Rolle dabei sein. Meiner Meinung nach waren viele echt gut, hatten aber trotz ihrer Qualitäten keine Chance.


Du solltest viele Jahre Schauspielerei in USA studieren und dir Kontakte (wenn geht L.A.) aufbauen.



Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Chancen sind extrem gering, dass du groß rauskommst. Konzentriere dich lieber auf deine Schule und danach auf einen anständigen Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage will gefühlt jeder 3. nach Hollywood und dort Karriere machen. Man muss aber schon echt was am Kasten haben, um überhaupt ne Chance zu haben. Und selbst dann heißt das noch lange nicht, dass du auch mega-berühmt wirst. Fang besser mal in deinem Land mit der Schauspielerei an, bevor du an Hollywood denkst. 

Und um noch mit den Worten von "System of a Down" abzuschliessen:

"You should´ve never trusted hollywood."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?