Wird man Seltsam ohne soziale Kontakte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder versteht etwas anderes unter "Seltsam" Menschen verändern sich bei Einsamkeit aber seltsam macht es sie (in meinen Augen) nicht. Bei wenig Sozialen Kontakten entwickeln sich manche Menschen aber auch gut, weil sie ohne Menschen, die ihnen alles einreden ihre eigenen Leidenschaften und Interessen besser finden können. Man sollte aufhören Menschen die weniger Sozial sind als Seltsam zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss halt, vor allem wenn es in der Jugend der Fall ist mit eingeschränkter sozialer Kompetenz rechnen, wenn es auf lange Sicht so ist

Man verliert das einfühlungsvermögen und geht nicht mehr so offen auf menschen zu wie man es davor war, aber seltsam wird man desswegen nicht, man fühlt sich villeicht so ist es aber nicht

Seltsam vielleicht nicht, aber man verliert die Fähigkeit mit Menschen umzugehen. Auch das will trainiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil das allein sein einem nicht gut tut

Was möchtest Du wissen?