Wird man schwanger wenn man Spermien schluckt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein verdaust sie XD

Zwischen Magen und weiblichen Geschlechtsorganen gibt es keine Verbindung. Demzufolge kann man so natürlich nicht schwanger werden!

Darf ich mal fragen, wie alt du bist, dass du das nicht weißt?

Achja genau, die Gebärmutter ist auch für die Verdauung zuständig.. wusstest du das nicht? Manchmal werden die Spermien nur verdaut und wenn man Pech hat wird man schwanger.

Wenn ich mir so ansehe was du in den letzten Stunden alls für unsinn im Kopf hattes könnte fast auf den Gedanken kommen, dass dein Profilbild nicht echt ist und da eigentlich ein hässlicher kahler schuppiger Kopf sein müsste.

Entschuldigung, aber hast du bei Sexualkunde grundsätzlich geschwänzt, oder warst du da immer eingeschlafen?

Wo kommen noch gleich die Babys her? Aus dem Magen? Na Mahlzeit!

Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn braucht!!??

Das stimmt so nicht ganz: die gehen dann in den Magen, werden verdaut, der Rest wird wieder ausgeschieden. Auf diese Weise wird man ganz sicher nicht schwanger.

Zoroastres 08.11.2016, 21:50

Das Spermium möchte ich sehen, das unseren Verdauungstrakt überlebt. ^^

0
Abahatchi 09.11.2016, 21:37
@Zoroastres

Das musz funktionieren, wie sonst könnte man die Existenz eines Trump erklären?

0

Dein Bauch ist innen hohl, alles ist miteinander verbunden? 

Dieser Frage muss ich einfach einen Daumen Hoch geben ;-)

Klar, das Baby wächst dann in deinem Magen anstatt in der Gebärmutter und du musst es nach 9 Monaten auskotzen ;-))

Es geht ja dann nur in deinen Darm und erreicht ja nicht deine Gebärmutter :D

Seeteufel 08.11.2016, 17:21

Sprichst von oral oder anal Verkehr?

0
Seeteufel 08.11.2016, 17:27
@Quester105

Was ist denn mit dem Darm? Beim Oralverkehr kommt doch wohl zunächst einmal der Magen, oder?

0
Quester105 08.11.2016, 17:32
@Seeteufel

oh man, die Frage war was passiert wenn man spermien schluckt also nochmal wie schluckt man anal ? :D und ja es kommt in den magen dann in den darm es wird eben verdaut :D

0

Was möchtest Du wissen?