Wird man schwanger wenn man die Pille absetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwanger werden kannst du ziemlich sofort nach Absetzen der Pille. Klappt aber nicht immer.

Normalerweise sollte der Zyklus etwa im Rythmus der Abbruchblutungen weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spermium kann sich bis zu drei Tage in deinem Körper halten, der Schutz ist weg sobald du die Pille einmal innerhalb von 24 Stunden vergessen hast.

Ich kann ein Liedchen von singen ^^Pille abens vergessen, am gleichen Abend Spaß gehabt, morgens Pille genommen...zu spät, schwupp - Eizelle befruchtet und schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
assiralc321isa 05.05.2016, 10:47

Also das spermium bleibt ja 3 tage im Körper, wenn ich sie jetzt noch ne Woche weiter nehme und auch kein ungeschützten sex mehr habe, könnte ich dann vielleicht noch schwanger werden? 

0
Blossomlillifay 05.05.2016, 10:51
@assiralc321isa

Nein, nehme sie vorsichtshalber eine Woche nach dem ungeschützten Sex weiter und danach kannst du sie ohne Probleme absetzen.

0

Natürlich kannst du schwanger werden, wenn du die Pille absetzt und ungeschützten GV hast. Was denkst du denn wozu die Pille ist ?

Besprich mit deinem FA wie du vorgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille absetzt, kannst du vom ersten tag an schwanger werden. so ist es mir geschehen und ich nahm die pille 15 jahre lang durch. insofern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ungeschütztem Sex kann man schwanger werden - muss aber nicht. 

Was spricht gegen eine andere Verhütungsmethode? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?