Wird man schneller braun wenn man sich am Wasser in die Sonne legt oder über dem Wasser?

2 Antworten

Ja, die Strahlung wird vom Wasser verstärkt, damit aber auch viele der schädlichen, unerwünschten Eigenschaften.

nein,dann kriegt man schneller einen sonnenbrand

Ich meine ob Wasser nur Senkrecht oder auch horizontal reflektiert?

0

In der Sonne die Haut mit Wasser befeuchten, dann wird man schneller braun?

stimmt es das man schneller braun wird wenn man sich sonnt und dann wasser auf die haut macht ? aber dadurch entsteht doch sehr hohes krebsrisiko und hautverbrennung oder nicht ?

...zur Frage

braune haut durch ..Fahrrad fahren?

hallo :) Und zwar habe ich eine Frage nämlich Stimmt es dass man schneller braun wird wenn man zum Beispiel Fahrrad fährt als wenn man sich einfach nur in die Sonne legt ? Ich habe gehört dann kommt der Wind direkt ins Gesicht und die Strahlen werden sozusagen ins Gesicht gepresst xD ^^ Stimmt das oder dauert es genauso lang wenn man sich einfach in die sonne legt .?

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun, wenn man einmal richtig braun ist?

Hallo. Habe mal gehört, dass wenn man einmal richtig braun geworden ist (Solarium oder Sonne), wird man danach (wenn man nicht mehr braun ist) auch schneller wieder braun. Stimmt das?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

wird man im wasser schneller braun?

ich hab mal gehört, dass man im wasser schneller braun , weil das wasser irgendwie die lichtstrahlen reflektiert und dann soll man schnelrr braun werden?

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?