wird man schneller betrunken wenn man krank ist?

5 Antworten

Wäre besser du würdest dich auskurieren. Aber es ist klar, dass du die Party mitmachen möchtest. Mit dem Alkohol solltest du sparsam sein, du bist durch die Erkältung sicher geschwächt.

Ja du kannst schon Alkohol trinken. Aber trinke nicht zuviel dein Körper ist geschwächt da verträgt er nicht viel. Außerdem schmeckt der Alkohol nicht bei Krankheit.

ob du schneller voll wirst ist fraglich aber dir wird es am nächsten morgen warscheinlich so schlecht gehen wie noch nie

Soll ich mit auf die Party?

Heute Abend gab es eine Party meine beste Freundin war das erste mal betrunken und ich trinke aus Prinzip nicht ich habe mich unwohl gefühlt alle waren betrunken und ich hatte niemanden zum Reden meine eigentlich früher so schüchterne antialkoholiker Freundin war auf einmal nicht mehr meine beste Freundin. Morgen wollten wir wieder auf eine Party, aber ich überlege nicht hinzugehen denn ich bin nur die „ Aufpasserin“ und Alkohol trinken möchte ich auch nicht. Würdet ihr mitgehen ich meine sie ist meine beste Freundin und ich mag es ja auch Dinge zu erleben aber wenn ich keine Lust darauf habe und es heute auch schon so doof war das ich heulend die Party verließ ost es ja auch nicht toll für mich und dann ja auch kein tolles Erlebnis

...zur Frage

Ritalin und Alkohol ohne bedenken zusammen einnehmen?

Kan ich wenn ich Medikamente, wie Ritalin oder andere Medikamente mit MPH Alkohol ohne bedenken trinken?

also nicht so Koma-Saufen sondern eben mal auf einer Party oder mal am Abend ein Bier.

Ritalin wird bald vom Doc verschrieben ich nehme es nicht einfach mal so

...zur Frage

Mit welchen Alkohol sollte man anfangen?

Meine Freundin feiert bald ihren 16 Geburtstag und wir haben vor gehabt etwas zu trinken. Mit welchem Alkohol sollten wir anfangen?

...zur Frage

Hab grade eine ibu 600 genommen(6uhr) kann ich heute Abend trotzdem Alkohol trinken oder besser nicht?

Man soll Medikamente nur nicht mit Alkohol ein nehmen.. heute Abend wieder trinken?

...zur Frage

Wie lange darf ich vor dem Alkoholkonsum keine Medikamente genommen haben?

Hallo, wie lange darf ich kein (Clozapin250mg und Ablilify10mg) nehmen um dann auf einer Party alkohol zu trinken? So dass es nicht gefährlich ist?

...zur Frage

Wachstum und Alkohol?

Ich bin 15 und war letztens auf einer Party angetrunken aber vorher habe ich noch nie Alkohol getrunken und werde auch nicht weiter trinken weil es nicht so meins ist und ich wollte fragen ob es jetzt Auswirkungen auf mein Körperwachstum haben wird ? Bitte Klare Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?