Wird man schlechter bewertet bei der Deutsch Zap (zentraleabschlussprüfung), also bekommt man weniger punkte, wenn man viel schreibt, aber größtenteils unsinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, man wird schlechter bewertet, wenn man Unsinn schreibt, aber wenn Du sehr viel schreibst ist auch mehr richtig...

Es ist besser das zu schreiben, das zu 100% stimmt und dann einiges, von dem man nicht so sehr überzeugt ist, wenn die Zeit reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
09.05.2016, 17:42

Ich will Typ 2 oder typ4b wählen. Bei typ 4b was muss ich dort genau machen? Muss ich dort nur argumentieren, dazu kann man doch nicht viel schreiben, oder, Dann bin ich ja in 25 Minuten mit der typ 4b aufgabe fertig. Und muss man zitieren oder wie geht zitieren?

0

Natürlich. Es kommt doch nicht auf die Menge an? Sonst könntest du auch ein Kartoffelsalatrezept dahin klatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
09.05.2016, 17:33

Aber je mehr ich schreibe desto höher die Wahrscheinlichkeit , dass ich mehr richtig habe

0

Was möchtest Du wissen?