Wird man nach längerem Single-Sein gefühlskalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du gefühlstkalt geworden bist. Ich glaub einfach, dass das mit deinen Dates einfach nicht gepasst hat. Ich denk du wirst ungeduldig. Da gibt es nur eins: Geh raus und triff dich mit Menschen. Manche Menschen findet man erst auf den zweiten oder dritten Blick bzw. Treffen. So war das bei mir und meinem Freund. Vor ihm war ich sehr lange allein und gefühlskalt bin ich auch nicht geworden. Mach dir keine Sorgen. Wenn du es am wenigsten erwartest, wird es passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen emotionalen Schutzwall vor dir augfgebaut um dich vor Enttäuschungen zu schützen .Aber gefühlskalt bist du deshalb noch lange nicht. Ganz im Gegenteil.Du bist nur verletzlicher geworden ,versteckst dieses Gefühl nur hinter "vermeintlicher " Kälte . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?