Wird man nach hause geschickt wenn man bei einer Klassenfahrt umkippt?

3 Antworten

Würde ich nicht sagen. Mal umkippen ist nichts dramatisches.

Nein ich glaube nicht nur wenn es echt schlimm ist

Nein, dann trinkt man genug und schon ist das Problem gelöst.

Klassenfahrt, wie viel bussgeld muss ich dann bezahlen?

übermorgen ist Klassenfahrt ich hab schon bezahlt aber ich will nicht hin wie viel bussgeld muss ich dann bezahlen? Und am liebsten will ich zu Hause bleiben und nicht in eine andere Klasse gehen ich hab den lehren erklärt das ich nicht mit will und er meinte dass ich dann Bußgeld bezahlen muss 

wisst ihr vielleicht wie ich das machen soll damit ich zu Hause bleiben kann ? 

...zur Frage

Keine Klassenfahrt trotzdem Schule?

Hallo,

Die 9. Klasse geht morgen auf Klassenfahrt. Ich gehe nicht mit. Kann ich dann zu Hause bleiben, wenn mir niemand sagt, in welche Klasse ich müsste? Oder ist es meine Verantwortung nachzufragen? Ein Attest würde ja alles wieder legen oder? Danke

...zur Frage

Heimweh bei der Klassenfahrt

Hallo ihr lieben!

In einer Woche fahren wir für 3 Tage auf Klassenfahrt und ich habe immer totales Heimweh und fange nachts an zu weinen... Ich will zu Hause bleiben, aber bin jetzt schon angemedet.. Was hilft gegen Heimweh und was kann ich tun? LG

...zur Frage

Ich kann nicht gerade stehen?

Hallo ich habe einen niedrigen Blutdruck, also Kreislaufprobleme. Ich habe oft einfach kein Gleichgewichts Ich war auch schon beim Arzt und der sagte ich habe nichts schlimmes. Daran Zweifel ich auch nicht aber oft wenn ich nur stehe oder Sitze fange ich ganz Leicht an zu schwanken oder werde fast Bewusstlos. Ist das so normal, weil ich kenne andere Symptome für niedrigen Blutdruck.

...zur Frage

rufen lehrer eltern an ,wenn ein schüler umkippt...

bloß wenn er wenig getrunken hat oder so was in der art??????? Oder kommt das daraufg an warum er ohnmächtig wird???

...zur Frage

wie lange bleibt man ohnmächtig?

wenn einem richtig schwindlig wird, und man einfach umkippt, wie lange bleibt man ungefähr bewusstlos ? oder wacht man sofort wieder auf ? danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?