Wird man nach einer op gleich wirde angezogen und spuhrt man die nakose?

7 Antworten

Mehrmals wegen Unfall und Nachsorge. Nein ich hatte keine Angst. Das Einschlafen war ganz sanft. Ich sollte bis 10 zählen und habs so bis 3 geschafft. Aufgewacht bin ich unmittelbar danach im Aufwachraum, bin dann aber gleich wieder eingeschlafen. Angezogen wirst du wieder wenn alles verbunden ist. Und du spürst von der Narkose überhaupt nix.

Mein Blinddarm wurde rausoperiert. Die Narkose hab ich nicht gemerkt. Ich hab ne Tablette bekommen und müde geworden dann hab ich mich auf sone Liege gelegt und dann hab ich auch schon nichts mehr mitbekommen. Als ich aufgewacht bin hatte ich Schmerzen. Aber sie ziehen dir dein komisches Hemd wieder an.

kommt auf die op an aber in der regel bekommst du die nakose und schläfst ein, du merkst nichts aber wann du aufwachst ist immer unterschiedlich du bekommst ein op hemd daher wirst du nicht angezogen sonders einfach ins bett gebracht wo du aufwachst

Was möchtest Du wissen?