Wird man nach der pubertät wieder hübscher?

6 Antworten

Also das angeschwollene und die unreine Haut geht sicherlich wieder weg nach der Pupertät. Aber jetzt in der Pupertät kannst du Gesichtswasser und so nutzten, damit wird deine Haut reiner aber es wird nicht alles weggehen

Du kannst doch immer das beste aus Dir machen, oder? Warum abwarten??

Dann könnte ich jetzt auch schreiben: In der Pubertät sehen wir am besten aus - danach geht es rapide abwärts und dann kommen die Speckröllchen und die Falten ...

Klingt DAS schöner??

Jepp. Nach der Pubertät wird aus dem gelb-braunen Küken ein strahlender Schwan!

Was kann man gegen Pickel im Gesicht machen? (Pubertät)

Mein Sohn ist in der Pubertät (mit 14) und hat viele Pickel im Gesicht und ihn nervt das Total.... Kann man die weg bekommen? Gibt es da haushalttricks von Omi oder ähnliches? Dankbar bin ich für alle Tipps!

...zur Frage

Symptome durch Pubertät?

Also seit einigen Wochen ist es so.. ich bin öfters down, habe extreme Stimmungsschwankungen habe öfters so nachdenkliche Phasen, weine viel und bin neben der Spur und total anhänglich und kann nicht alleine sein. Mein Hausarzt sagt es liegt an der Erkältung die ich im Moment habe und meiner Pubertät. Gegen die Erkältung nehme ich bereits Tabletten und sie ist fast wieder vorbei. Kann es wirklich sein, dass diese ganzen Sachen von der Pubertät kommen? Ging es euch vlt auch so? (W/15)

...zur Frage

ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

irgendjemand tipps wie ich mich selbst hübscher fühlen kann und mit mir zufrieden sein kann? ich fühle mich hässlich und gestern war ich beim friseur, davor fand ich mich eigentlich ganz ok aber jetzt find ich mich mit den neuen haaren so hässlich -.- ich weiß ich muss warten bis sie wieder länger sind, aber bis dahin hat irgendjemand tipps wie ich mich schöner fühlen kann?

...zur Frage

Sieht man in echt so aus wie auf Fotos ,oder wie im Spiegel?

Ne freundin von mir ist auf fotos nämlich total hässlich..und in echt find ich sie viel hübscher, allerdings sagen viele das man so aussieht wie auf bildern..aber das kann dann doch nicht sein?!! :DD

...zur Frage

Werde ich nach der Pubertät hübsch?

Ich bin weiblich und 14 Jahre und um ehrlich zu sein finde ich mich einfach hässlich, auch wenn ich von Außenstehenden immer höre ich bin hübsch, kann ich mich mit meinem Aussehen nicht abfinden. Überraschenderweise gibt es aber auch Tage an denen ich mich hübsch finde oder auch auf manchen Bilder, deshalb mach nur ICH Bilder von mir und lasse keinen, aber wirklich keinen anderen Bilder von mir machen. Nun habe ich oft Bilder zum Beispiel von Stars gesehen die in ihrer Kindheit total hässlich waren und jetzt bildhübsch sind, ist das nur Zufall oder wird man nach der Pubertät wirklich hübscher?

...zur Frage

Ich bin unzufrieden mit meinem Aussehen...

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, es gibt einfach nichts an mir was ich schön finde... Ich bin eigentlich auch relativ selbstbewusst, aber das mit dem Aussehen... Das ich hässlich bin, bekomme ich leider auch manchmal von anderen zu spüren, dann gibt es aber auch noch 2 oder 3 die mich so hübsch finden. Was kann ich machen um mit mir selbst zufrieden zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?