Wird man nach dem Geschlechtverkehr bei Fruchtbaren tage und Eissprung sofort Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen der Körper ist keine Maschine natürlich besteht die Chance das du Schwanger sein könntest aber es kann acuh bis zu nem Jahr dauern! Das ist unterschiedlich erstmal muss dein Zyklus wieder funktionieren sonst könnte es schwieriger werden!

Da du ja schon ein Kind hast, dürfte medizinisch alles in Ordnung sein. Auch wenn du deine fruchtbaren Tage hast, heißt das noch lange nicht, daß du auch gleich schwanger wirst. Es kann mitunter einige Monate dauern. Zum einen, bis sich dein Zyklus wieder normalisiert hat, durch die Einnahme der Pille, auch andere Einwirkungen, wie Rauchen, Alkohol oder einfach die Lebensweise können eine Schwangerschaft blockieren. Je weniger du dich unter Streß setzt mit dem Kinderwunsch desto optimaler ist es.

naja wenn du abgesetzt hast kannst du nicht wissen wann du nen eisprung hast eigentlich, das kann sofort dann sein oder monatelang nicht.... nich sicher auch wenn du sie nur 8 tage nahmst....

es ist eben möglich oder auch nicht, wahrscheinlichkeit ist sehr hoch wenn du den eisprung hast aber man wird dann trotzdem nich immer schwnger

Naya das steht in mein Perioden Kalender in mein Handy naya kann auch den Eissprung Test noch mal machen aber wen man Fruchtbar ist merkt man es zb an Aussfluss oder so?

0
@Aylina90

naja nich jede frau, also aber generell denke ichs chon, ich tus auch am ausfluss merken und vom gefühl her... jedoch kommts dann auch auf den körper an ob er schwanger werden will sag ich mal, sprich ernährung, seine qualität ,deine zu dem zeitpunkt etc.... aber denke mal dürfte gut klappen mit ov...tests

0
@Jill03

Ja hoffe ich ich bin suwieso nicht Raucher und trinke kein Alkohol trinke es schon aber jetzt wegen dem 2 Kinderwunsch nicht mehr erst wen das Kind da ist und Stillen vorbei ist vorher nicht naya nach 1 Monat weis ich mehr

0
@Aylina90

nunja, wenn ihr beide gesund lebt klappt das schon

0

wenn du es genau wissen möchtest man einen Test oder geh zum Frauenarzt

Ich weis den Test kann ich erst nach 1 Monat machen habe seit gestern meine Fruchtbaren Tage und Frauenartzt Termin habe ich erst nach 1 Woche bin aber Neugirig darauf und deswegen ist man doch hier die Frage stellen was man wissen will und würde es gerne vorher schon erfahren

0

Wenn alles in Ordnung ist,steht der Schwangerschaft,nach dem GV an den fruchtbaren Tagen,nix mehr im Weg...

Ok danke hofe das alles klappt

0

Komm einfach zu mir dann kriegt deine Tochter ein Geschwister. :D

Habe ein Sohn keine Tochter

0
@Lipton96

Hofe eine kleine Schwester aber aber sonst ist es wichtig das es gesund ist egal Junge oder Mädchen

0
@Lipton96

Wen ich mit jemanden in die Kiste schlüpfen würde den ich nicht kenne were ich eine schlam du weist was ich meine und mein Freund betrügen wirde ich nie suche dir eine andere

0

Was möchtest Du wissen?