Wird man mit einer Glatze für einen Rechten gehalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Dazu gehört eine bestimmte Kleidung, und ein bestimmtes Auftreten (Eventuell auch noch ein besonders debiler Gesichtsausdruck)

Hab das früher selbst regelmäßig gemacht, und die sporadischen schrägen Blicke haben sich früher oder später gelegt

Kommt aber wohl auch auf die Region an, wo du lebst

Xander1610 10.10.2015, 23:04

Aber teilweise schauen einen die Leute schon debil an ...

0

Die jetzigen gefährlichen Nazis kommen in Anzug und Krawatte daher.

BalTab 10.10.2015, 22:50

Leider wahr...

0

Nein, es kommt eher auf die Kombination mit der Kleidung an.

Ja, wird man. Die Deutschen stecken voller Vorurteile.

Xander1610 10.10.2015, 22:46

Ja, ich würde eher "die Menschen" sagen und ich habe auch oft das Gefühl, dass man dann in der Hinsicht angestarrt wird und es geht mir echt extrem auf die Nerven, weil wenn ich kurz mit den Leuten rede merken sie das an meiner Art eh sofort, dass ich kein Rechter bin, aber im ersten Moment überlegen sie halt.

0

bei einer Person nicht aber wenn mehrere da sind , dann ja. dann heißt es für mich kopf senken und schnell weg hier nö.

Ich kann mir nicht vorstellen, was eine Glatze mit Rechtssein zutun haben koennte. ^^

Neeeee mach dir darum keine sorgen !!!! Nur an der Glatze erkennt man sowas nicht ... man erkennt sowas an den Klamotten, Schuhen und dem Blick ...

Nö.

Springerstiefel solltest du aber meiden.

Was möchtest Du wissen?