Wird man mit diesem Polo Shirt automatisch als "schwul" abgestempelt?

Polo Shirt - (Mode, Gesellschaft, Poloshirt)

25 Antworten

Viele finden Rosa Polos bei Männern Tuffig oder auch Accesoir Schals is aber völliger Quatsch gerade jetzt wenns auf den Sommer zu geht kanns auch ruhig wieder ein bischen mehr farbe sein,Lila z.b. war die letzten paar Winter auch immer wieder sehr Aktuell also ich hab die selber schon mehrfach auch an Männer verkauft (zwa nicht von La Martina aber is ja wurst) und Glaub mir die warn nicht Schwul viele haben natürlich auch einfach keinen Plan von Mode.

Ich finde Polo Shirts klassisch gut. Manchmal, wenn richtig kombiniert, können sie auch elegant wirken. Pink ist schon lange nicht mehr nur für Homosexuelle. Finde Pink eine frische Farbe und unterstützt schöne braune Haut.

Vermutlich nicht, wenn du gerade dabei bist, eine Frau zu küssen…

Suche Poloshirts min der Marke Ellesse?

Ja hey, ich wollte mir mal ein Poloshirt von Ellesse holen.
Ich finde das Poloshirt „El Montura“ echt schön, jedoch gibt es das nicht mehr in meiner Größe und wenn dann mit 16€ Versandkosten.
Ja, ich wollte euch fragen, ob ihr hier mal paar Vorschläge/Bilder/Links geben könnt, welche ihr so gefunden habt.
Ich suche nach etwas, was man nicht überall sieht und es kann gestreift, blau, schwarz sein, oder 1-2 Muster haben.
Was ihr so findet.
Danke euch.

...zur Frage

Jacket mit Polo-shirt zuknöpfen?

Frage wie oben. Die allgemeine Knigge mit Jackets (sitzen aus, stehen zu usw.) ist mit bekannt. Gilt das auch wenn man nur ein Polo-shirt drunter trägt? Geht um ein Bewerbungsgespräch.

...zur Frage

polo shirt am nächsten tag tragen?

Ist es ok wenn ich ein polo shirt also ein t-shirt mit Kragen zwei tage hintereinander an habe und auch en normales t-shirt wenn ich nicht darin geschwitzt habe etc.

...zur Frage

Poloshirts für Frauen?

Ich möchte mir ein paar Poloshirts für Frauen kaufen, ich weiß nicht genau wo und in welchen läden es sowas gibt.

...zur Frage

Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

Ich möchte ein Polo-Shirt mit grünem Kragen haben. Ich finde es aber einfach nirgends. Also habe ich mir ein weißes Polo-Shirt gekauft und möchte den Kragen grün färben den Rest des T-Shirts jedoch nicht. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Kugelschreiber in T-Shirt

Wie bekomme ich einen schwarzen Kugelschreiber aus einen Baumwoll Polo???? Habe es mit Gallseife versucht ist noch drinn! Bitt um Hilfe ist noch ganz neu!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?