Wird man mehr bezahlt wenn man 2 ausbildungen abgeschlossen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es eine Ausbildung ist, die auf der früheren Ausbildung aufbaut dann schon. Wenn es zwei ganz unterschiedliche Ausbildungen sind dann nicht, wieso sollte jemand dafür bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung-Nein (Ausgenommen die beiden Berufe hängen zusammen und dein Chef empfindet das als Vorteil)

Weiterbildung-Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Beispiel. Was nützt es wenn du Koch gelernt hast und nachher Schreiner. Jetzt möchtest du Koch werden nützt dir die Ausbildung als Schreiner dort etwas. Nein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniegirl80
14.04.2016, 22:20

Entschuldige, ich habe versehentlich den Pfeil runter gedrückt :-( Eigentlich wollte ich dir recht geben, mit Daumen hoch!

0
Kommentar von Fclerli
15.04.2016, 06:06

Haha schon in Ordnung 😂😂

1

überall wird nur das entlohnt was man erfolgreich leistet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?