Wird man matsch oder mehl wenn viel zu hohe g kräfte bei einer kruvenfahrt herrschen?

3 Antworten

Wir bestehen zum allergrößten Teil aus Wasser. Jetzt kannst du selbst überlegen, ob das Ergebnis wohl mehr dem Mehl, oder dem matsch ähneln würde. Nicht vergessen: Das käme zustande, weil wir uns selbst zerquetschen würden.

Insgesamt bräuchtest du da aber schon eine ziemlich krasse Zentrifuge. Dagegen sind 10g noch ziemlich lächerlich.

Nein, so stark kann eine Kraft praktisch nicht sein, da es solch starke Maschienen nicht gibt. Theoretisch würde man von einer extrem starken Kraft auch pulverisiert werden können

Da wir zu einem großen Teil aus Wasser bestehen, würden wir zu Matsch werden. Mehl ist zu trocken.

Welche G-Kräfte herrschen bei dem Fahrgeschäft "Breakdancer"?

Ich bin vorhin auf der Kirmes mit dem Ding gefahren und habe mich gefragt welche G-Kräfte dort herrschen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Breakdance_no1_at_night.jpg/330px-Breakdance_no1_at_night.jpg

Danke!

...zur Frage

Warum sind Kampfflugzeuge so wendig, auch wenn die Piloten nicht so hohe g-Kräfte aushalten können?

Beispiel, F22

...zur Frage

WIe gefährlich sind diese Stoffe, wenn man sie einatmet?

Kaliumnitrat (hat ja eine hohe Giftklasse), Eisenpulver, Alupulver und Stärke(mehl).

Ist dieses Gemisch von diesen 4 Pulvern sehr schädlich, wenn das Pulver in einem Raum herumschwirrt und man ein wenig davon einatmet?

...zur Frage

Gibt es Wasserstoffbrückenbindung in wasserfreier Glucose?

Hallo Wenn man wasserfreie Glucose verbrennt dann geschieht ja folgendes: - zuerst wird sie flüssig - dann fängt sie an zu rußen und wird immer dunkler - und wird dann fest

Jetzt frag ich mich wie die Stärke der zwischenmolekülaren Kräfte sind und welche da überhaupt sind. Ich würde sagen, dass rußen hat damit was zu tun, weil zwischen den C -Atomen ja Van-der-Waals Kräfte herrschen und die ja eigentlich sträker als die WBB Kräfte oder ? Nun bin ich mir unsicher ob es in trockerner Glucose überhaupt WBB Kräfte gibt.... und eigentlich weist der Versuch ja nach, dasss wenn die vorhanden sind stärker sind als die Van-der-Waals Kräfte.....

Vielen Dank im Vorraus MfG Lil

...zur Frage

Wie kann man G-Kräfte unterdrücken, bzw. kontrollieren

z.b ,die Sache mit den Kampfpiloten, wie halten die 8 g aus,haben die eine bestimmte Technik?

...zur Frage

Woher weiß ich ob dipol dipol Kräfte oder van der waals Kräfte oder wasserstoffbb. Herrschen ich blick null :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?