Wird man männerbrüste los wenn man die brustmuskeln trainiert und muskeln aufbaut?

6 Antworten

Ja wird man!

Umso schneller wenn du es noch mit der richtigen Nahrungsaufnahme kombinierst! D.h. wenig Fett und Zucker, dafür Obst, Gemüse und Eiweiß

Ja! Und durch die richtige Ernährung :) guck schön auf die Fette und zucker und Kohlenhydrate und Eiweisse, kannst dich ja bei google informieren wie viel ein Mensch so von allem braucht. Aber du musst auch ganzkörpertraining betreiben, nicht nur eine Muskelpartie ;) viel erfolg dabei!

du solltest als erstes abnehmen mit einer diät und sport da ist schon ein großer teil weg und dann kannst du muskeln aufbauen. viel erfolg ! :)

Habe ich Männerbrüste?

Habe ich Männerbrüste? Kommen die allein durch mein Gewicht oder ist das Veranlagung? Unten ein Bild. Ich bin 20 Jahre alt.

...zur Frage

Ist das normal mit den muskeln?

Mein Bruder hatte letztens ein Tshirt von mir angezogen (ich hab die s und er die l) man hat bei ihm alle muskeln gesehen weil das tshirt so eng war.. Als er dann alle Muskeln angespannt hat ist das Tshirt an den Armen und bei den Brustmuskeln gerissen. Liegt das an seinen Muskeln das das Tshirt gerissen ist oder wirklich weil es zu klein ist?

...zur Frage

Wieso wächst man nicht wenn man als Jugendlicher (12-16) ins Fitnessstudio geht und trainiert?

Ich meine wenn man zuhause Muskeln aufbaut macht es doch kein Unterschied?

...zur Frage

Wie baut man Brustmuskeln auf?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie man irgendwie Brustmuskeln aufbaut. Ich bin etwas dicker und habe leichte Männerbrüste und würde gerne wissen ob ich erst bisschen abnehmen muss oder so schon Muskeln aufbauen kann. Mfg HerrnThadeus

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat bessere Muskeln!?

Mein Bruder ist jünger und größer und viel muskulöser. Er will in letzter Zeit ständig seine Muskeln mit meinen vergleichen. Er weiß das er viel größere und definiertere Muskeln hat. Gestern hat er sich vor mich gestellt und wollte Brustmuskeln vergleichen und er zieht sein Tshirt aus und lässt seine Brustmuskeln zucken als ich mein Tshirt auszog fing er an zu lachen (bin ein lauch) er nahm mein Kopf drückte ihn an seine Brust und sagte so fühlen sich Muskeln an..dann wollte er die restlichen Muskeln vergleichen und ich sollte sie anfassen..und seine Muskeln sind alle steinhart und verdammt riesig..und er ist gerade mal 14 und 1.92 groß..ich bin 16 und 1.58

...zur Frage

Stimmt es das sich der Muskel nicht aufbaut wenn man Muskelkater hat?(also wenn man weiter trainiert trotz Muskelkater)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?